Bewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Bewertungen sind heutzutage aus dem Qualitätsmanagement einer medizinischen Einrichtung nicht mehr wegzudenken. Anhand von Bewertungen können Sie sich einen ersten Eindruck unserer Klinik verschaffen und mit Ihrer eigenen Einschätzung helfen Sie nachfolgenden Patienten, den richtigen Arzt oder die richtige Ärztin zu finden. Wir freuen uns über konstruktive Kritik, die die Qualität Ihres Aufenthaltes bei uns verbessern soll.

Für Ihre direkte Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserer Klinik nutzen Sie bitte den folgenden Link: info@remove-this.hardermehl.de

PD Dr. med. dent. Sönke Harder

PD Dr. med. dent. Sönke Harder

Fachgebiete:

Implantologie, all-on-4™ Verfahren und Jochbeinimplantate, Augmentationschirurgie, Prothetik, Plastische Paradontalchirurgie

Jameda! PD Dr. med. dent. Sönke Harder
PD Dr. med. dent. Christian Mehl

PD Dr. med. dent. Christian Mehl

Fachgebiete:

Implantologie, all-on-4™ Verfahren und Jochbeinimplantate, Augmentationschirurgie, Prothetik, Komplettsanierungen, Ästhetische Zahnheilkunde, rekonstruktive Paradontalchirurgie

Jameda! PD Dr. med. dent. Christian Mehl
PD Dr. med. dent. Julia Basel, M.Sc.

PD Dr. med. dent. Julia Basel, M.Sc.

Fachgebiete:

Endodontie (Wurzelbehandlung), Mikroskopisch unterstützte Zahnmedizin, Angstpatienten

Jameda! Dr. med. dent. Julia Basel, M.Sc.
Dr. Bösch

Dr. Bösch

Fachgebiete:

Konservierende Zahnheilkunde, Prothetik, Implantologie

Jameda! Dr. med. dent. Teresa Bösch

PD Dr. Harder bei jameda

Patient 1

"Mit der gesamten Behandlung, von Implantate setzen bis zum Zahnersatz bin ich überaus zufrieden. Ich kann die Praxis von Dr. Harder nur bestens weiter empfehlen."

 

Patient 2

"Ich bin letzte Woche mit starken Zahnschmerzen aufgewacht und habe Dr. Harder aufgesucht. Bei der Untersuchung stellte sich heraus, dass meine Pulpa entzündet ist und ich an einer Wurzelbehandlung nicht vorbei komme. Bis jetzt hatte ich nicht immer die besten Erfahrungen aus Wurzelbehandlungen gehört, aber ich habe bei Dr. Harder kaum was gemerkt. Er war sehr vorsichtig und hat konzentriert gearbeitet und sich somit keinen Fehler erlaubt. Ich bin erstaunt!"

 

Patient 3

"Als Angstpatientin habe ich ein anderes Augenmerk als der "normale" Patient. Ich habe mich in dieser Gemeinschaftspraxisklinik sofort! aufgehoben gefühlt. Vom stylishen Interieur über die behutsame Aufnahme durch die Angestellten bis hin zum sehr einfühlsamen Dr. Harder. Zeit wurde sich genommen und alle Behandlungsmöglichkeiten durchgegangen. Die Praxis ist sehr modern und bietet bei Angstpatienten Behandlungen auch in Sedierung an. Auch, wenn Sie nicht in der Nähe wohnen sollten, kann ich die Anfahrt zu diesem professionellen Team sehr empfehlen."

 

 

PD Dr. Mehl bei jameda

Patient 1

"Es ging um eine Füllung und um einen empfindlichen Zahn, bei denen ich Schlimmeres befürchtete, sowie um eine kosmetische Verschönerung. Dr. Mehl hat eine sehr gute Beratung und überließ die Entscheidung tatsächlich mir. Die Behandlung war dann super und ich habe keine Beschwerden mehr.

 

Patient 2

"Die Praxis ist sehr modern und bestens ausgestattet. Das ganze Team ist sehr nett, zuvorkommend und sehr kompetent. Dr. Mehl nimmt sich immer Zeit alle meine Fragen zu beantworten und während der Behandlung erklärt er stets die nächsten Schritte. Durch seine lockere, aber dennoch sehr professionelle Art fühlt man sich bei ihm sehr sicher und gut aufgehoben."

 

Patient 3

"Bin immer gerne in der Praxis. Das Praxis ist super modern und die tolle Dachterasse lädt zum relaxen während der Wartezeit ein. Man hat nicht das Gefühl, beim Zahnarzt zu sein. Die Behandlungen waren bis jetzt auch gut und absolut schmerzfrei. Hab die Betäubungs-Spritze nicht mal gespürt, geschweige denn den Rest  (Wurzelkanalreinigung). Dr. Mehl nimmt sich Zeit und erklärt während der Behandlung immer genau, was er macht. Mittlerweile gehen auch schon einige Bekannte zu Dr. Mehl und sind alle sehr zufrieden."

 

 

Dr. Basel, M.Sc. bei jameda

Patient 1

"Keiner geht gerne zum Zahnarzt aber bei mir ist noch mal eine Nummer schlimmer. Als die Schmerzen dann zu groß wurden hieß es nun muss ich aber. Abzess unterm Zahn war die Diagnose. Schmerzhaft und teuer aber im Nachgang war es jeden Cent wert. Ich gehe wieder hin. Diesmal hoffentlich nur zur Nachsorge."

 

Patient 2

"Endlich habe ich eine Zahnärztin gefunden, der ich in jeder Hinsicht vertraue. Sie ist äußerst kompetent und nimmt sich die Zeit, alles verständlich zu erklären."

 

Patient 3

"Nette, sehr kompetente Zahnärztin. Keine Wartezeit, gute Aufklärung und nettes Praxisteam." 

 

 

Dr. Bösch bei jameda

Patient 1

"Ich hatte einen Termin bei Frau Dr. Bösch, eine wunderschöne moderne Praxis und angenehme Atmosphäre und ein sehr nettes Willkommen! Auch die Arzthelferin und die Rezeption waren sehr freundlich. Bei Frau Dr. Bösch fühlte ich mich, obwohl Angstpatientin, bestens beraten. Sie wusste mich ohne Ungeduld oder Ignoranz zu beruhigen und ging auf meine Fragen und Wünsche sehr gezielt ein. Frau Dr. Bösch ist eine Junge kompetente Ärztin , sehr zu empfehlen!"

 

Patient 2

"Ich gehe schon seit mehreren Jahren zu Frau Dr Bösch und war immer sehr zufrieden mit ihren Behandlungen. Vor allem denkt sie zum Wohle des Patienten und versucht einem nicht teure aber unnötige Behandlung zu verkaufen. Kann man rundum weiterempfehlen.&quot

 

Patient 3

"Ich habe mich zwecks einer Zweitmeinung an die Praxisklinik gewandt und um einen Termin bemüht. Den habe ich auch innerhalb von 5 Tagen bekommen (gesetzlich versichert), was nicht zwingend der Verdienst von Frau Dr Bösch ist, aber für die Organisation und Fairness in der Praxisgemeinschaft spricht.
Die eigentliche Untersuchung und Behandlung lief deutlich strukturierter ab als bei dem Fachkollegen, den ich die vielen Jahre zuvor besucht hatte. Ich bekam endlich eine laienverständliche und vernünftige Erklärung, wo das eigentlich das Problem bei drei meiner Backenzähne lag und wie die Therapie aussehen würde. Mir wurde von Frau Dr Bösch freigestellt, ob ich die Behandlung sofort vornehmen lassen oder einige Tage später wiederkommen wollte. Als ich mich für die sofortige Behandlung entschied, weil ich alles verstanden und Vertrauen gefasst hatte, lächelte Frau Dr Bösch und sagte telefonisch ihren Kollegen für die Mittagspause ab und begann, alles vorzubereiten - so etwas habe ich im deutschen Gesundheitswesen zum ersten Mal erlebt.
Um es kurz zu fassen: Die Behandlung verlief zügig und schmerzfrei, ich wurde regelmäßig nach meinem Befinden gefragt und wurde "unter keinem OP-Tuch vergessen". Bis heute bin ich beschwerdefrei, meine künftigen Untersuchungen werde ich mit Sicherheit auch wieder bei Frau Dr. Bösch vornehmen lassen. Danke und weiter so."