ZÄ Isabella Rosch

Fachgebiete

Ästhetische Zahnmedizin, Konservierende Zahnmedizin, Funktionstherapie

Die Schwerpunkte von Fr. Rosch sind die ästhetische Zahnmedizin und die Versorgung mit vollkeramischem Zahnersatz, sowie Beschwerden des Kiefergelenks und dessen angrenzende anatomische Strukturen.

 

Weitere Informationen zu ZÄ Isabella Rosch:

Nach Abschluss meines Studiums an der Friedrich-Alexander-Universität in Erlangen durchlief ich eine mehrjährige, breite allgemeinzahnärztliche Ausbildung in einer großen Gemeinschaftspraxis in Ansbach.

Die Schwerpunkte meiner Arbeit liegen nun in den Bereichen der ästhetischen, funktionellen sowie konservierenden Zahnheilkunde. Ein optimaler Funktionszustand des Gebisses zusammen mit einem ansprechenden Erscheinungsbild der Zähne bilden für mich die Grundlage für langfristige Zahngesundheit und Patientenzufriedenheit.

Das Schönste an meinem Beruf ist ein zufriedenes, selbstbewusstes Lächeln meiner Patienten.

Sie möchten einen Termin?

Vereinbaren Sie diesen gleich online auf unserer Website!

i

Service-Links